animated Sequence of a Pic from Escher

welle 2
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gedankenbuch

Was ich hier tue ? - Ich dokumentiere einfach was ich sehe, höre, rieche und schmecke und alle können zuschauen.
Ganz unbefangen. Für man und frau. Hier und jetzt.
Mit und ohne Ironie, ohne Relevanz oder mit, mal mit Scharfblick, mal mit Oberflächlichkeit, mit oder gegen den Strom.
Täglich ? Wöchtenlich ?? Monatlich ??? oder einfach wie es kommt aus dem Netz ins das Netz.....

Let´s go... or discuss it

Kanal banal (Kurze Geschichte)

3 für das WWS   4/05
Wie schon bei Kant for Two, dem Tisch der Dreizehn , oder HAL 9000 fröhne ich mal wieder meinen Hobby, den virtuellen Dialogen und Diskussionen. Im Focus diesmal: "Das Weltwährungssystem"

Bilder, die lügen
Vielleicht sollten wir uns doch öfter einmal fragen,
warum wir uns so gerne und so leicht belügen lassen.
zur Ausstellung


52 Wochen - 52 Thesen

KANT for TWO
Kant unter der Lupe der Neuen Ganzheitlichkeit   2/04

...und Demokratie auf Erden ?   14. Juni 03
Demokratie haben ist nicht schwer,
Demokratie halten um so mehr.

Ergebnisse des G8 Gipfels:

„Eine Kuh in Europa frisst pro Tag mehr
Dollar (2$) an  Subventionen als ein Bauer
in Afrika mit harter Arbeit verdient (1$)“

ATTAC - what´s your problem ? 2. Juni 2003

Lies, sweet little lies 1. Juni 2003

NewsMax.com: Winner of the Super-Weasel-Award 30.5.03

Blass vor Neid - Linux go...   29. Mai 2003

Linux für München - Meilenstein für Open source    29. 05.03  

zum Auswandern GP Eurovision    25.05.2003


zurück