NewsMax.com: Menschenjagd nach White House Art 

Bei NewsMax.com da sitzen echt die Helden... haben die doch glatt den Mut gehabt ein Kartenspiel zu verkaufen, das nach White House Art die  "United Nations of Weasels" zum Abschuss freigibt. Der Papst persönlich hätte es damals nicht besser machen können als er Martin Luther für vogelfrei erklärte. Werfen sie ruhig mal einen Blick auf diese Leistung der US-Neos bei NewsMax.com ! Ex-Präsident Jimmy Carter in den Dreck ziehen, Schröder und Chirac hinterhertreten, Michael Moore lächerlich machen wollen. Raumzeitwellen.de hat das nicht ruhen lassen und deshalb gibt es jetzt hier den Super-Weasel-Award für Lügen und Feigheiten der allerersten Klasse:

Topliste Super-Weasel-Award 

Platz 5: Der Irak bedroht die USA und die ganze Welt mit bösen Massenvernichtungswaffen in bisher nicht gekanntem Ausmaß - klasse eine feine Lüge !     wir wollen mehr !!! 

Platz 4: Saddam Hussein arbeitet Hand in Hand mit Al-Kaida ! - prächtig; ein feines Gerücht - so stiftet man Verwirrung und motiviert ahnungslose Amerikaner ! 

Platz 3: Wir laden Mister Roland Koch ins Oval Office und reden mit Merkel statt mit Schröder, das deutsche Wählervolk wird schon merken, dass es den nicht mehr wählen soll.  - wirklich eine Super-Intrige, kaum noch steigerungsfähig - oder doch ?

Platz 2: Wir lassen den den Irak mit radioaktiven Waffen beschießen, da gibt es in 10 Jahren noch Missgeburten und todkranke Kinder dort - ist das nicht richtig hinterhältig und feige ? 

Platz 1:  Wir schreiben in die US-Zeitungen, ins TV und ins Internet: Es war heldenhaft 20000 Irakis zu töten, wir nennen die militärische Besetzung "Befreiung" und alle DemokratenInnen, die eine andere Meinung als Wolfowitz haben, Feiglinge, damit niemand merkt, dass wir die Super-Feiglinge sind. Yeah, Yeah, Yeah - our condition is ill. 

And the winner is:  
NEWSmax.COM
 


zurück