zur Webseite der Eintracht Frankfurt

mailed to http://www.eintracht.de/kontakt/

Hallo !

Eigentlich ist dieses Info an den Vorstand oder Trainer Funkel direkt gerichtet, aber das Eintracht-Webteam tuts auch.

Ich habe einen Plan, der heißt Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 2010. Dies scheint mir der einzige vernünftige und realistische Ansatz zu sein, wenn ich zu meinen Lebzeiten noch mal erleben möchte, dass meine Fußballmannschaft Meister wird.

Ich bin Eintracht-Fan seit 1959/60 wo ich als Kiddie auf dem Sportplatz am Galgen ein 10:1 Kantersieg der Eintracht gegen die Starkenburgia Heppenheim erleben durfte.

Nachdem aber seit Toppmöller und der katastrophalen Fehlbesetzung Henyckes das Eintracht-Konzept nicht mehr stimmte und die Erwartungen immer zu hoch waren, habe ich errechnet, dass wenn die Eintracht jetzt so weiter macht wie bisher unter Funkel (nicht mekkern, sondern die richtigen Dinge tun, aus Fehlern systematisch lernen, Begeisterung wie Motivation gleichmäßig steigern) dann geht - bei einem reellen Ziel von 4 Plätzen pro Saison nach oben - 2010 der Wunsch in Erfüllung.
Der DFB-Pokal dürfte in dieser Sasion eine Chance von 1:10 haben und 2008 und 20009 auf 1:3 gar 1:2 steigen, also ruhig und besonnen weitermachen und freuen wenns geklappt hat.

Ach ja: Eintracht Frankfurt = Deutscher Meister 2010 habe ich schon fest auf meiner Webseite in meinem "Kalender der Zukunft" eingetragen !

Hier schon mal nachsehen und träumen:
http://www.raumzeitwellen.de/zukunft/future.htm