..: Bildblog :..

Mal Nachgerechnet...

Bildblog lesen tut doch nicht weh !

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht, sollte man meinen - doch für die Bildzeitung scheint diese Aussage nicht zuzutreffen.
Obwohl BILD "lügt wie gedruckt", oder vorsichtiger formuliert: "gerne mal mit der Unwahrheit spielt", ist es die auflagenstärkste Zeitung in Europa, vermutlich liegt dies daran, dass die Leute allzu gerne sich das Grauen vorstellen wollen, Schuldige wie Unschuldige am "Bild-Pranger" sehen und gar die ein oder andere "journalistische Hexenjagd Fortsetzungsgeschichte" bis zu Ende lesen wollen. Eine Zeitung die mit "manipulativer Wortchirugie" ihrem neuem Journalismus (vgl. Wikipedia BILD) tägliche Opfer auf dem "BAD NEWS ARE GOOD NEWS"-Altar darbringt, hat genau das verdient, was das Internet heutzutage mit großer Akrebie zustande bringt: Einen intelligenten BLOG, den


BILDblog ist ausgezeichnet mit dem Grimme Online Award 2005 in der Kategorie Information.
Glückwunsch !
  auch zu den Bildblog-Karten


zurück