CHAOS im
CyberCafé Universal

The
drinks
Premiere
Millenium 2001          Wortsalat Millenium

August September Oktober November November Dezember

Millenium 2001          Millenium 2010      Millenium 2001   Millenium 2000

 Wir  Sekt für die Millenium 2002    Premiere
jetzt   kaltgestellt werden, abeMillenium 2000   r um was es hier Millenium 2000   geht
Millenium 2040    wird
Ernesto            
                     nicht
               Me!                        verraten.

Millenium 2050 Millenium 2000     Millenium 2000            Millenium 2006   

Premiere à   gogo

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal ist die Zukunft schon Vergangenheit und deshalb ist es uns möglich dank unserer Verbindungen bis ins 23. Jahrhundert heute schon im Café Universal Getränke anzubieten, die es eigentlich noch überhaupt nicht gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

hipp hipp hurra
das Millenium ist da oder was ?

Also für Getränke ist schon gesorgt.
Wir scheuen keine Mühen und Kosten 

um  
irgendwo im Universum das richtige Getränk aufzutreiben?!

Ein saftiges Feuerwerk erscheint uns für die  Zeitwende gerade richtig - es entstammt aus dem Buch "Das offizielle Star Trek Kochbuch" von Ethan Phillips und William J. Birnes (ISBN - 389365796-7) erschienen im Heel Verlag

Die "Rekarrische Sternenexplosion"das richtige erste Getränk im frisch geborenen Jahr 2000,  besteht aus einer Kombination verschiedener Farben von dem Gatorade Alpine Snow mit einer dicken, darauf schwimmendem Schicht aus Kirschsirup. Läßt man den Sirup am Rande des Alpine Snow ins Glas rieseln, wird er ins Innere des Glases sinken und wie eine kleine Supernova aussehen. Geheimtip von uns: Erst den Boden des Glaskelches mit etwas Sekt bedecken - übrigens das ganze sollte man vor dem Morgengrauen trinken...

Für einen deftigeren Einstieg ins 21. Jahrhundert empfehlen wir etwas

"Blutwein aus Klingonien", der einfach herzustellen ist. Dunkelroter Traubensaft, in einen Mixer geben und Preiselbeeren dazu und quirlen. Der Rückstand der Preiselbeeren, der wie geronnenes Blut, sehr klumpig wirkt, wird zusammen mit etwas   rotem Wackelpudding (Götterspeise) ins Glas gegeben. Nicht gerade menschlich das Getränk, aber trotzdem auf ex !(Star Trek Kochbuch)

Wer es etwas cooler im neuen Jahrtausend möchte - bitte sehr

Romulanisches Ale, ist ein kobaltblaues "Bier" - falls die Romulaner etwas von Bier verstehen sollten - das Gatorade Blue Raspberry oder Powerade Mountain Blast enthält. Laut Star Trek Kochbuch sollte es nur genippt, nicht in einem Zug geleert  werden. Mit wenig Club Soda angemixt soll es blubbern wie in einem irdischen Sumpf.(Star Trek Kochbuch)

Für längere Zeitreisen so bis 2525 (if you´re still alive) gibt es den

Stardrifter von Quark, Ferengibarkeeper vom Dienst. Er mischt diesen Drink aus vielen Farben zusammen. Als Grund lage nehmen Sie entweder Alpine Snow oder das Zitronen-Limonen-Gatorade. Darauf geht  Blaubeerensirup, Orangeade oder Orangeadenkonzentrat, Traubensaft- oder Kirschsirup was auch immer... mit sprudelndem Mineralwasser mixen.Bitte Strohhalm trinken. (Star Trek Kochbuch)

Neue Nahrung gibt es in unserem "Cybercafè Universal"mit ihrer Hilfe. Wir nehmen noch Rezepte aus 
der Zukunft an - sei es das Lieblingsessen von Commander McLaine vom Schnellen Raumkreuzers Orion oder von Pherry Rodan die Notration für schlechte Sternzeiten oder vielleicht auch nur die Stäkungsmittelchen  von Barbarella  oder Flash Gordon oder wenigstens ein Tip wie R2-D2 in StarWars sein Schmieröl so lecker zubereitet (vielleicht mit Lebertran ?).